Team



team

EDUARD BUGELNIG​

CHANGE PARTNER
Als Change Partner setzt Eduard digitale Transformationsprogramme mit nachhaltigem Marktwachstum für seine Kunden und Partner um.

Er verfügt über langjährige Erfahrung in Führungspositionen in multinationalen Unternehmen für die Bereiche Informationstechnologie, Unternehmens-transformation, Restrukturierung & Post-Merger.

NORBERT HÖLZL​

CHANGE GUIDE
Als Change Guide kann Norbert Menschen mobilisieren & wirksame Transformations-methoden für seine Kunden & Partnerorganisationen einsetzen.

Er hat mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in Linie & Beratung, ein Gastlektorat für Wirtschaftswissenschaften und führt leidenschaftlich als konzessionierter Ski- & Bergführer.

ÜBER UNS & WOFÜR WIR STEHEN

Echtheit, Integrität und Wertschätzung sind unser Anspruch an
uns selbst und die Grundlage für gemeinsame Erfolge

Wir sind Unternehmer und messen uns an Ihrem Erfolg.

Wir sind erfahren und gehen mit Ihnen neue Wege.

Wir sind stark – gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern aus unserem Netzwerk.

Wir wollen Sie fordern und lassen Sie dabei nie allein.

Wir verlangen viel – von uns selbst.